Häufig gestellte Fragen
Jeder unserer Kunden hat spezifische Fragen zu unseren professionellen Reinigungsdiensten. Nachfolgend finden Sie nur einige der häufig an uns gestellten Fragen.
Allgemeine Fragen
Benutzen Sie einfach unseren Reinigungskostenrechner, füllen Sie die erforderlichen Felder aus, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten sofort per E-Mail das Angebot.
Nein, die Gebühr wird nur nach der Zeit berechnet, die die Putzfrau tatsächlich im Objekt gearbeitet hat. Wenn die Arbeiten früher fertiggestellt werden, wird Ihnen nicht der volle Betrag in Rechnung gestellt.
Absolut nicht! Sie können sowohl das Angebot als auch die Reinigung online anfordern. Dies dauert ungefähr 2 Minuten.
Reinigungsmittel und die notwendigen Geräte sind standardmäßig nicht im Preis inbegriffen. Wir arbeiten mit Ihren Geräten, wodurch Sie die Garantie haben, dass Ihre Lieblingsprodukte verwendet werden und Ihr Staubsauger und Mopp keine Kreuzkontaminationen zwischen verschiedenen Räumlichkeiten mit sich bringen. Die einzige Ausnahme sind Treppenhäuser, in denen wir unsere eigenen Geräte und Reinigungsmittel verwenden.
Kontaktieren Sie uns umgehend telefonisch oder über das Formular und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Missstände zu beheben. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie.
Planungsprobleme
Wir übernehmen keine Einzelaufträge, wir führen nur regelmäßige Aufträge aus.
Es liegt ganz bei Ihnen. Sollten Sie abwesend sein, teilen Sie uns bitte über das Kontaktformular auf unserer Website oder auf andere Weise mit, wie wir zu Ihren Räumlichkeiten Zugang erhalten.
Die Gebühr wird am letzten Tag des Monats berechnet, in dem die Services erbracht wurden. In der Rechnung wird nur die tatsächlich gearbeitete Zeit der Putzfrau im Objekt ausgewiesen. Die Zeit wird minutengenau gezählt.
Nein, Sie können den Service jederzeit ohne Folgen kündigen. Sie müssen keine Verträge abschließen (es sei denn, Sie brauchen es). Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden eine Garantie, dass sie zu uns zurückkommen wollen.